Moin,
heute hab ich mal wieder einen kleinen Ausflug gemacht. Mein eigentlicher Plan war zwar das ich nach Berlin fahre und Fotos von Berlin mache, aber wie es so oft passiert ändern sich kurzfristig die Pläne. Nach dem ich den Sonnenaufgang im Wröhmännerpark in Berlin Spandau abgewartet habe fuhr ich weiter zum Berliner Zoo.
Ich hatte Glück der Zoo hat gerade aufgemacht als ich dort ankam. Und so ging es ohne große Wartezeit hinein. Im Zoo bin ich irgendwie kreuz und quer gelaufen. Ich glaube ich hab auch nicht alle Tiere gesehen die ich hätte sehen können. Die wichtigsten wie die Polarwölfe oder die Bären hab ich gesehen. Aber am meisten haben es mir die frei fliegenden Graureiher angetan. In fast allen Gehegen hat mindestens einer von Ihnen.
Leider ist im Moment mitten im Zoo eine sehr Große Baustelle und viele Vögel mussten leider auch auf Grund der Vogelgrippe Ihre eigentlichen Behausungen verlassen. Nach so ungefähr 3 Stunden bin ich dann nach Hause gefahren.
Mein Fazit zum Zoo: Mir gefällt der Tierpark in Berlin viel besser. Der Zoo ist finde ich ziemlich eingezwängt und dadurch auch unübersichtlich. Also geht's das nächste mal wieder in den Tierpark.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen