Montag, 13. Januar 2014

12.01.2014 Heringsdorf, Ahlbeck

Moin,

Heute ging es mal ein kleines Stückchen weiter weg. Ich bin auf Usedom gewesen genauer gesagt in Heringsdorf. Um 7.45Uhr bin ich angekommen und dann ging es auch gleich mal los zum Strand nach dem ich dann einen Parkplatz gefunden hab.^^

Am Strand angekommen bin ich dann erst einmal zur Seebrücke gegangen. Dort war ich dann eine Weile und hab die Wellen beobachtet. Leider waren an dem Tag die Wolken zu langsam um den Sonnenaufgang zu sehen. Aber es war trotzdem schön. Es wurde später auch ein richtig schöner Tag, zwar war es ziemlich windig aber es war für die Wellen richtig schön.

Nach dem ich dann wieder runter von der Seebrücke bin, bin ich dann am Strand lang gelaufen bis nach Ahlbeck gelaufen. Es war richtig schön. Zurück ging es dann an der Promenade entlang zurück. So jetzt Schluss mit dem Gerede Fotos hab ich auch gemacht und die werde ich nicht länger verheimlichen.





Ne Doofguckende Möwe grins





Seebrücke in Heringsdorf
Seebrücke in Ahlbeck




Ahlbecker Hof


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen