Samstag, 25. Januar 2014

25.01.2014 Eiswelten Rövershagen, Zingst

Moin,

Heute ging es wieder einmal ein bisschen weiter weg. Der erste Halt waren die Eiswelten in Rövershagen. Es gibt da nicht nur die Eiswelten sondern viele Attraktionen für Kinder. Auch die Erwachsenen kommen nicht zu kurz. Im Laden kann man vieles kaufen. von Marmelade über Alkohol bis hin zu Geschirr und Dekoartikel. Um in die Eiswelt zu gelangen muss man immer der blauen Linie folgen. 
Die Eiswelt ist richtig schön gestaltet. Seht selber.....






Nachdem ich dann aus der Eiswelt draußen war bin ich dann weiter gefahren nach Zingst. Dort bin ich zu Erst auf dem Deich im Süden von Zingst spazieren gewesen. Danach bin ich dann im Norden von Zingst auf der Seebrücke gewesen. Dort bin ich dann auch mit der Taucherglocke gefahren. Es war zwar relativ schlechte Sicht aber interessant war es trotzdem. Und auch hier hab ich wieder Fotos gemacht aber sehr selbst....











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen