Sonntag, 15. Juni 2014

15.06.2014 Bootsfahrt auf einen Zehdenicker Stich

Moin,

Heute hab ich mal was für mich außer gewöhnliches gemacht. Ich war mit dem Schlauchboot auf einem Stich bei Zehdenick unterwegs. Es war ein richtig schöner Tag und der Stich war auch richtig toll gelegen. Auf dem Stich war kein anderer unterwegs nur ein paar Angler waren am Rande zusehen. Niemand hat einem gestört und man konnte die Ruhe und die Natur schön genießen



Unterwegs hab ich einige Vögel gesehen darunter auch ein Eisvogel, oder Kormorane und Graureiher. Außerdem gab es noch einige Libellen die man dort sehen konnten und noch einiges mehr. In einem kleinen Stich umgeben von Schilf und anderen Pflanzen war auch ein einsamer Schwan zu sehen. Der Schwan hat ziemlich gemeckert als wir an gepaddelt kamen.


Eisvogel


Kormorane


 Das Fazit des Tages ist: Es war ein richtig schöner Tag der sehr schnell um ging. Und ich hab einiges neues gesehen und kennengelernt. Danke dafür ich komm gerne wieder mit....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen