Mittwoch, 19. Juni 2013

02.05.2013 Tierpark Berlin

Am 02.05.2013 ging es mit der S-Bahn und der Kamera nach Berlin in den Tierpark. Es war ein schöner Tag. Am Ende des Tages war ich zwar Fuß lahm aber es hatte sich gelohnt. Der Tierpark ist richtig schön angelegt. Die Gehege gefallen mir von der Anordnung super. Und auch die Zusammenstellung der Tiere und Gehegen gefällt mir sehr gut. Für einen Besuch im Tierpark sollte ein ganzer Tag eingeplant werden, den es gibt dort viel zu sehen und zu erkunden. 
Ein paar Bilder hab ich mitgebracht und die werde ich hier reinstellen.

Die Dingos auf diesem Bild haben es mir am meisten angetan gehabt. Die sahen so drollig aus wie sie die ganze Zeit gespielt haben.

Leoparden gib's dort im Katzenhaus. Im Katzen haus gibt es auch Geparden, Panter und vieles mehr.

Auch Löwen gibt es im Tierpark. Wo ich da war haben die nur faul in der Gegend rum gelegen wie auf dem Foto zu sehen ist.

Die Präriehunde waren auch sehr putzig. Auch wenn auf dem Foto nur einer zusehen ist. In dem Gehege waren viele die durch die Gegend gewuselt sind.

Hier sieht man einen Tiger der das Posen fürs Fotografieren richtig drauf hat. Man beachte den Gesichtsausdruck.

Auch Elefanten dürfen natürlich nicht fehlen. Diese Tiere sind schon spektakulär wenn man neben ihnen steht.

Im Affenhaus gibt es viele verschiedene Arten von Affen. Es ist schon lustig manche zu beobachten wie sie rum tollen.

Es gibt auch verschiedene Arten von Hirschen.

Um das Schloß Friedrichsfelde erstreckt sich der Tierpark Berlin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen