Sonntag, 16. Juni 2013

5 Tage Urlaub in Lübeck

Einen Schönen Abend euch allen.


Ich werd mal ein wenig in der Zeit zurück reisen. Da ich letztes Jahr vom 18.07.2012 bis 22.07.2012 in Lübeck war möchte ich euch die Fotos nicht vorenthalten. Diese Fotos wurden mit der Kamera von meinem Iphone 4s aufgenommen und sind daher nicht so sehr professionell also bitte nicht böse sein. Wie ich finde sind einige gute Fotos trotzdem dabei entstanden und die möchte ich euch nicht vorenthalten.

Ich werde meinen Urlaub in mehreren Post posten. Da ich ja jeden Tag was anderes gemacht hab.

Hier erst mal eine Auflistungen was ich wo ich wann gewesen bin:

Tag1: Lübeck
Tag2: Plön; Niendorf, Scharbeutz
Tag3: Insel Fehmarn, Burg, Puttgarden, Heiligenhafen
Tag4: Kiel, Laboe
Tag5: Travemünde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen