Sonntag, 16. Juni 2013

2. Tag: Plön, Scharbeutz, Niendorf

Am Zweiten Tag ging es für mich mit dem Auto nach Plön. Auf dem Weg nach Plön hatte es so sehr geregnet das meine Scheibenwischer es nicht mehr geschafft haben das wasser von der Scheibe zu befördern. Als ich dann aber in Plön angekommen bin hat es schlagartig aufgehört zu regnen. Und der Teddy hat wieder super Wetter gehabt.^^ Ich bin dann dort am See entlang spaziert bis zum Schloss hin. Als ich dann wieder am Auto war bin ich in Richtung Scharbeutz gefahren. Dort ging es für mich dann an der Strandpromenade entlang wo auch wieder einige schöne Fotos entstanden sind. Nach einiger Zeit ging es dann auch wieder weiter ich bin dann in Nienburg am Hafen gelandet. 


Plön










  Scharbeutz










Niendorf






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen