Sonntag, 27. April 2014

Tag 07: Timmdorferstrand, Sea Life

Am Siebenten Tag meines Urlaubs hab ich wieder einen Relativ ruhigen Tag gemacht. Ich war im Sea Life am Timmdorferstrand und direkt am Timmdorferstrand.
Mein Erstes Ziel war das Sea Life. Im Sea Life gibt es teilweise ganz gute Becken mit richtig schicken Tieren. Aber leider gibt es auch Becken wo man durch die Spiegelung des Glases nicht so viel erkennen kann. Ich persönlich werde dort sicher nicht noch mal rein gehen. Denn es gibt schönere Aquarien. 





Nach dem Sea Life bin ich dann noch ein wenig am Strand lang gelaufen und hab das Wetter genossen den es war richtig sonnig an dem Tag. Das Wasser am Strand war so klar das man auch in 1m Wassertiefe keine Probleme hatte den Grund zusehen. 




 Fazit des Tages: Es war ein sehr ruhiger Tag aber dennoch ein sehr schöner....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen