Sonntag, 27. April 2014

Tag 10: Laboe, Fährfahrt in der Kielerbucht

Am Zehnten Tag war mal wieder ein Fahrt auf dem Wasser angesagt. Diesmal ging es von Laboe nach Kiel hinein. Ich habe mir den Tag mit Absicht ausgesucht es war nämlich richtig stürmisch an dem Tag. Es hat richtig Spaß gemacht auf der Fähre. Ich musste beim fotografieren aufpassen das ich richtig abdrücke weil es ganz schön geschaukelt hat. 







Auf dem Weg nach Kiel bin ich an der Gorch Fock vorbeigekommen die ein Paar Tage vorher in ihren Heimathafen eingefahren ist. Auch an viele Marineschiffe bin ich vorbeigekommen. Was auch beeindruckend war ist wenn die kleine Fähre an die Großen Fähren Stena Line und Color Line zwischen durch fährt. Die Fahrt an sich hat ca. 1,5 Stunden gedauert und hat sich gelohnt. Nach dem ich dann wieder in Laboe war bin ich dann noch am Strand entlang gelaufen zum Marienehrenmal. Der Wind hat den Sand mir ganz schön ins Gesicht gepustet das tat schon weh. Es war aber trotzdem richtig schön.







Fazit des Tages: Am Ende des Tages war ich ziemlich durch den Wind weil es so windig war. Es war aber ein richtig toller Tag das nächste mal nehme ich mein Rad mit nach Laboe und dann geht's an der Kielerbucht entlang.

PS: Am 11 Tag hab ich keine Fotos gemacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen